Prickelnde Skishow am Speikboden

Jeden zweiten Mittwoch findet am Speikboden im Tauferer Ahrntal eine prickelnde Skishow mit schwungvollen Skilehrerformationen und kühnen Sprüngen statt.

Tolle Skishow am Speikboden in Südtirol.

Jedes Jahr ist es im Tauferer Ahrntal wieder so weit! Von Ende Dezember bis Ende Februar wird an der Talstation vom Speikboden die traditionelle Skishow durchgeführt.

Jung und Alt treffen sich aus Fern und Nah bei toller Musik und heißen Getränken.

Man amüsierst sich bei

  • stimmungsvollen Lichteinlagen
  • Formationen der Skilehrer
  • Nostalgieskifahren
  • skifahrende Krampusse mit Feuereinlagen
  • Action mit Pistenraupen
  • leicht bekleidete Tänzerinnen

Zum Abschluss präsentieren die Skilehrer die Länderfahnen Europas bei einer rasanten Abfahrt. Also langweilig wird es da nicht!

Damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt und Ihr auch Lust auf unsere Skishow bekommt, hier einige Fotos für Euch:

 

Würde diese Skishow Euch auch gefallen? Wir freuen uns natürlich über Euren Besuch am Speikboden.

2 comments

  1. Eine wirklich tolle Veranstaltung 🙂

    Antworten
  2. Wunderbare Bilder, ich habe es leider nicht geschafft dabei zu sein, aber das nächste Mal möchte ich mir das live ansehen.

    Antworten

Have your say