Kulinarische Highlights im Ahrntal – das Hotel Heini

Genuss ohne Ende – das erwartet Sie im Hotel Heini in Sand in Taufers. Hubert Niederbrunner – genannt „Hubi“ verwöhnt seine Gäste bereits beim Frühstück. Zum Nachmittagskuchen steht so manche hausgemachte süße Versuchung bereit. Beim abendlichen 4-Gänge-Dinner erwarten Sie Südtiroler Köstlichkeiten und italienische Spezialitäten mit dem dazu passenden Wein.

Das Hotel Heini – ein Ort für Genießer

Das Herz der Küche im Hotel Heini in Sand in Taufers ist der 25 Jahre alte Hubert Niederbrunner aus Uttenheim im Tauferer Ahrntal. Er bringt seit 3 Jahren neue und innovative Ideen bei der Gestaltung der Speisekarte ein. Stehts lustig und voller Humor zaubert er Köstlichkeiten für den Gaumen und verwöhnt damit die Gäste im Hotel Heini.

Hier einige Einblicke in „Hubis“ Reich:

Lust auf unsere Spezialitäten bekommen?

Wir freuen uns auf eine Anfrage im Hotel Heini!

2 comments

  1. Mhhh – schaut das lecker aus! Da komm ich vorbei, wenn ich wieder im Ahrntal bin!

    Antworten
  2. Find ich auch Christine, das schmeckt auch super lecker 🙂

    Antworten

Have your say